Über agaSAAT

Die agaSAAT GmbH in Neukirchen-Vluyn (NRW) wurde vor mehr als 20 Jahren von geschäftsführenden Gesellschaftern Manfred Gnann und Werner Arts gegründet. Seitdem beliefert das Familienunternehmen das Bäckerhandwerk sowie namhafte Lebensmittelproduzenten in ganz Deutschland und Europa mit Back-, Gewürz- und Keimsaaten. Vor einigen Jahren hat agaSAAT ein eigenes Kleinpackungsprogramm in BIO-Qualität ins Leben gerufen, welches köstliche Saaten in Premium-Qualität beeinhaltet. Die agaSAAT Kleinpackungen sind im Reformhaus und im ausgewählten Lebensmittel-Einzelhandel erhältlich, aber natürlich auch bei uns im Online-Shop.

Wegen seines ausgeklügelten Qualitätsmanagements wurde agaSAAT als erster deutscher Backsaaten-Händler nach dem International Food Standard (IFS) des deutschen Lebensmittelhandels zertifiziert. Seit mehr als 17 Jahren erhält das Unternehmen zudem jährlich das Bio-Siegel nach EG-Öko-Verordnun